Das bin ich

In meinem Job als Architektin bin ich täglich Stresssituationen ausgesetzt. Ob Termindruck oder organisatorische Probleme, das alles geht nicht spurlos an einem vorbei, nicht nur psychisch, sondern auch physisch. Vor vielen Jahren habe ich besonders aus diesem Grund Pilates für mich entdeckt. Pilates als ganzheitliches Körpertraining trägt nicht nur zu einer Verbesserung der Beweglichkeit und Kräftigung der Muskulatur bei, sondern schult vor allem die eigene Körperwahrnehmung. 

Jede Baustelle ist eine Herausforderung, aber unsere eigene ist die Größte und sollte des Öfteren auch die Wichtigste sein.

 

Ich bin lizensierte Polestar Pilates Trainerin, eine vom Deutschen Pilates-Verband (DPV) und der Pilates Methode Alliance (PMA) anerkannte Methode, die die ursprünglichen Pilates Prinzipien mit neueren wissenschaftlichen Erkenntnissen verbindet. 

Mehr Infos unter: www.polestarpilates.de

 

 

Du hast keine Zeit für Pilates?

 

Papperlapapp! 

 


"Everyone is the architect of his or her own happiness."

Joseph H. Pilates